Crazy Stork Company

Wenn ihr Lust und Laune habt, euch mit Natur und Umwelt zu beschäftigen, solltet ihr euch mit uns in Verbindung setzen. Wir beschäftigen uns mit Nistkastenbau, wir sammeln Äpfel von den Streuobstwiesen und pressen Apfelsaft. Wir haben eigene Bienen und produzieren Honig und machen andere Produkte daraus. Auch unterstützen wir die NABU´s bei Festen und Aktionen. Jeder kann sich einbringen, wie beispielsweise in den kommenden Ferien, in der wir uns in der Blechhalle beim Wachhäusle einen Gruppenraum bauen wollen. Also trennt euch von PC und Fernsehen und werdet aktiv - auch könnt ihr damit euer Ehrenamtskonto mit Punkten auffüllen!

Weiterhin verkaufen wir Vogelnisthilfen, Bienen-/Insektenhotels, Apfelsaft, Holunderblütensirup und Schwedenfeuer aus eigener Herstellung, Bienenhonig von unseren Bienenvölkern sowie Bücher. Wer Bedarf hat, bitte bei uns melden unter CrazyStorkCompany [AT] t-online.de oder rufen Sie uns unter unten angegebenen Nummern an! Im Umland von Eutingen bringen wir die Ware „frei Haus" vorbei. Sie unterstützen damit unsere Jugendarbeit!

Eine eigene Homepage der Crazy Stork Company befindet sich im Aufbau. Hier werden ab sofort alle anstehenden Termine und Ereignisse angekündigt.

Christopher Meitz

Eberhard Kläger